Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  3  4  [ Seite 5 ]  6  7  8  weiter

Name: Heiko Wagner
Datum: 20. Juni 2018 | 20:15 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes Team vom Km 95,

ich habe die Startnummer 4006und wünsche mir am km Punkt 95 von Christina Stürmer ''Seite an Seite''

Vielen Dank. Bis zum 7.7.

Heiko Wagner

Name: The Texan
Datum: 20. Juni 2018 | 11:53 Uhr

Hey! Hey! VP 95 Team super that you all will be rocking the VP again this year. Would you all play AC/DC ''For Those About to Rock'' for runner 144, HALL, Dwight? Thanks and look forward to seeing you!

Name: Patrick Otto
Ort: Mühlhausen
Datum: 09. Juni 2018 | 20:02 Uhr

  E-Mail

Hallo Team 95,

schön das ihr wieder mit dabei seid! Ich bin in diesem Jahr zum 4. mal dabei (StartNr.: 136) und bereits zum dritten mal begleitet mich mein Radler Jens. Wenn ihr ihm bei km 95 in meinem Namen ein dickes DANKE übermittelt und ihm den Song Smells Like Teen Spirit von Nirvana widmet, werden die letzten 5km ein großer Spaß! Danke vorab und bis bald!

Name: TMR-Radio.de
Datum: 07. Juni 2018 | 10:33 Uhr

Hallo liebe Ultra Läufer,
in einem Monat ist es soweit.
TMR-Radio.de wird für Euch wieder am KM 95 sein. Schreibt hier ins Gästebuch wenn Ihr Musikwünsche habt wenn Ihr bei uns vorbei kommt.
Alles was wir brauchen ist euer Name und Startnummer sowie euren Wunsch.

Euer Team vom KM 95

Name: Hans-Uwe Zietlow
Datum: 01. Januar 2018 | 13:38 Uhr

Hallo nach Fröttstädt und den Rest der Laufwelt:
Anmeldung läuft, Check!

Name: Rainer Grossmann
Datum: 25. Oktober 2017 | 18:03 Uhr

  E-Mail

Hallo miteinander,

ist der Eintrag von kamen Pawlow so zu interpretieren, als 2018 wieder ein Rennsteig nonstop geplant ist? Falls das der Fall sein sollte, dann würde ich um eine Einladung bitten. Meine DUV-Statistik ist ja einsehbar.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Lauf wieder aufgelegt werden sollte.

Viele Grüße
Rainer Großmann

Name: Kamen Pawlow
Datum: 08. September 2017 | 09:08 Uhr

  E-Mail

Nach der 24hDM, 2.9.2017 Gotha, möchte ich mich beim DUV für das Vertrauen in uns Thüringer bedanken und die enorme Arbeit bei der Durchführung einer perfekten Sportveranstaltung würdigen – Lauffeuer + Freiwillige Feuerwehr Fröttstädt und Lauffreunde Gotha!
Was hat mich persönlich am meisten beeindruckt? Zunächst der Fakt, das eine Deutsche Meisterschaft in Gotha stattfindet, deswegen musste ich teilnehmen. Für den GutsMuths-Rennsteiglaufverein startend, schaffte ich ohne spezielles Training die gesamte Länge vom Rennsteig, was mich sehr stolz macht!
Beeindruckender konnte die Kulisse nicht sein! Wir durften im denkmalgeschützten englischen Garten von 1766 rund um das Residentschloss Friedenstein laufen und genossen Ausblicke zur Altstadt und Orangerie. Wer nach 10 Stunden Laufen noch ein Blick für das Schöne hatte, wurde wirklich reichlich belohnt! Im Landschaftspark waren die Wettkampfwege in der Nacht zusätzlich ausgeleuchtet und die mächtigen Eichen wirkten märchenhaft bizarr!
Bei einem „ähnlichen“ Wettkampf des Lauffeuers, dem Rennsteig-Nonstop mit 2900 Höhenmetern, geht es entlang des gesamten Kamms vom Thüringer Wald 168 km hoch und runter und die Läufer sind auf Distanzen von 20 km auf sich allein gestellt! Würde mich sehr freuen, einige neue Bekannte von der 24-h-DM beim nächsten Rennsteig-Nonstop wieder zu treffen!

Name: Klaus Kuhn
Datum: 07. September 2017 | 20:12 Uhr

Liebes Orga-Team und Helfer,

vielen Dank für die tolle DM im 24 h Lauf. Nicht nur für die Läufer sondern auch für das Helferteam ist das eine Herausforderung, welche ihr hervorragend gemeistert habt. Immer war jemand da, wenn es Fragen gab und konnte diese auch kompetent beantworten. Das Angebot einer Übernachtungsmöglichkeit ist besonders für die, welche weite Anfahrtswege haben eine tolle Sache.
Ich wünsche euch für eure weiteren Veranstaltungen alles Gute.

Name: Marcel Ernst
Ort: Tambach-Dietharz
Datum: 04. September 2017 | 19:54 Uhr

Lieber Gunter, liebes Team Lauffeuer Fröttstädt, was ihr da auf die Beine gestellt habt muss euch erstmal jemand nachmachen. Ein Top organisiert Event, eine Deutsche Meisterschaft die einfach famous war, ich denke viele Starter werden noch lange davon schwärmen. Die Schmerzen und Wunden werden vergehen aber die Erinnerung an den Wettkampf wird bleiben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung während dieser härtesten 24h meines Lebens. :-)

Name: Der Texaner
Datum: 03. Juli 2017 | 19:55 Uhr

Liebe Lauffeuer Froettstaedt. Der tU 2017 wieder ein Wahnsinn... Vielen Dank an das Orga Team und auch alle freiwilligen Helfer. Ihr seid Spitze! CU in 2018!!! :-p


vor   1  2  3  4  [ Seite 5 ]  6  7  8  weiter