Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter

Name: Reich, Steffi
Ort: Hettstedt
Datum: 07. Juli 2019 | 17:11 Uhr

Liebe fleißige Helfer aus Fröttstedt,
wir möchten uns für das super Wochenende bei euch bedanken.
Es war wie immer ein toller Lauf, super Organisation, tolle Verpflegung (besonders das selbstgebackene Gebäck von Jana am Jobstein), optimales Wetter und eine super Stimmung.
Allen Helfern vielen Dank.
Liebe Grüße von der Laufgruppe Blau-Weiß Hettstedt

Name: Hecke Degering
Datum: 05. Juli 2019 | 22:26 Uhr

Ich hab jetzt auch meine Nummer:
244
Wünscht sich
Hand in Hand von den beatsteaks

Bis nachher!

Name: Daniel Reichenbach
Ort: Weyhe
Datum: 05. Juli 2019 | 20:04 Uhr

   Homepage    E-Mail

Nachmeldung ist erfolgt.
Startnummer 204

Bitte run boy runbei km 95

Dankeschön

Name: Uwe
Ort: Mansfeld
Datum: 05. Juli 2019 | 19:58 Uhr

   Homepage    E-Mail

Liebes km95 Team, da ich leider nachmelden musste, möchte ich doch noch um den Titel "Es war schön" in live Version von den Puhdys bitten, falls 236 das es bis zu euch schafft. LG Uwe

Name: Heiko Grimm
Datum: 05. Juli 2019 | 18:49 Uhr

Startnummer: 218
„Callejon“ mit „Urlaub fürs Gehirn“

Name: Reich Andreas
Ort: Blau Weiss Hettstedt
Datum: 05. Juli 2019 | 17:21 Uhr

Ich wünsche mir als Schlussläufer für die Staffel 4019 das Lied Perfect Stranger.
Vielen Dank
Andreas Reich

Name: Carola Gasa
Datum: 05. Juli 2019 | 15:41 Uhr

Startnummer 2016
Ich wünsche mir irgendwas von Rammstein (evtl. Haifisch)

Name: Hecke
Ort: Goettingen
Datum: 05. Juli 2019 | 12:57 Uhr

  E-Mail

Tja, liebes km95 Team, ich habe ein Problem. Ich habe den Startplatz von Rocco uebernommen und das mitgeteilt. Nun steht er nicht mehr und er noch nicht in der Starterliste. Ich habe also keine Nummer fuer euch :-(

Trotzdem will ich mir ein Lied wuenschen, vielleicht bekommt ihr ja noch eine finale Starterliste nachdem wir los sind. Es dauert ja ein bisschen, bis wir bei euch durchrauschen :-)

Ich wuerde gerne Hand in Hand von den Beatsteaks hoeren.
(Passig waere eigentlich 'The Torture never stops' von Frank Zappa, aber es sind ja auch Kinder am VP...)

tausend Dank
Hecke

Name: André
Datum: 05. Juli 2019 | 12:28 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes Team von km95.
Startnummer 183
Zum ersten Mal 100 Kilometer, zum ersten Mal in Fröttstädt.
Ich wünsche mir von Sido - Geboren um frei zu sein.
Vielen Dank!

Name: Michael Günther
Ort: Schörfling Österreich
Datum: 05. Juli 2019 | 11:56 Uhr

  E-Mail

Startnummer 17
Ich wünsche mir Rockin all over the world von Status Quo


vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter