franšais      english      deutsch
Sie sind hier:Startseite

www.thueringerenergie.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des

thüringenULTRA

dem 100 km Lauf im grünen Herzen Deutschlands.

www.thueringerenergie.de
www.ultra-marathon.org
16. thüringenULTRA
06.07.2024
100 km - 2 x 50 km - 4 x 25 km
www.ultra-marathon.org

16. thüringenULTRA 2024 - Ergebnisse und Urkunden:

100 km, 2 x 50 km und 4 x 25 km

Die 16. Auflage des th├╝ringenULTRA ist geschafft und es war wieder f├╝r alle ein gro├čer Erfolg.
Ein riesengro├čes Dankesch├Ân an alle Helfer des Lauffeuers, der Freiwilligen Feuerwehr Fr├Âttst├Ądt,
den Helfern an den Verpflegungspunkten, sowie allen Einwohnern an der Strecke, die die L├Ąufer nicht nur mit Wasser versorgt haben.
Ein Dank auch an die Sponsoren f├╝r die tolle Unterst├╝tzung unseres Laufes.
Und nat├╝rlich nicht zu vergessen ein Riesen-Dankesch├Ân an alle L├Ąufer, die wieder dazu beigetragen haben,
dass der Th├╝ringenULTRA unvergessen bleibt.




Der thüringen ULTRA ist ein Ultralauf auf einem anspruchsvollen 100 km Rundkurs mit über 2150 Höhenmeter.
Er überquert 2 mal den Rennsteig und verläuft auf landschaftlich reizvollen Feld-, Wald- und Wiesenwegen.
Eine Radbegleitung ist möglich. 16 Verpflegungspunkte sorgen für den notwendigen Energienachschub.

Auch für Teams interessant! 2er Staffel (2 x 50 km) oder 4er Staffel (4 x 25 km)