Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter

Name: Annett
Datum: 05. Juli 2019 | 10:29 Uhr

Liebes km95 Team...bin das erstemal dabei und zu Etappe 4 auserkoren...würde mich über Born to Run freuen von Bruce Springsteen
Staffelnummer: 4005
LG bis Samstag

Name: Mathias Hoodt
Ort: Friedrichroda / Fröttstädt / Wechmar
Datum: 05. Juli 2019 | 09:11 Uhr

Hallo Ihre Stimmungsmacher, Aufhelller und ins Ziel Treiber beim km 95 ! Diesmal wieder dabei mit der Startnummer 2010 !

Mein Ultralied wäre wieder von

KUNGS FEAT. JAMIE N COMMONS DON

Vielen Dank,

Name: Michael Reinz
Ort: Treffurt
Datum: 04. Juli 2019 | 21:41 Uhr

Hallo liebes Team vom km 95,

mein Wunschsong wäre von Karat „Mich zwingt keiner“ gesungen von Herbert Dreilich.
Danke und bis Samstag Michael, Start-Nr. 50

Name: Regina Gangl
Ort: Wüstenrot
Datum: 04. Juli 2019 | 20:09 Uhr

  E-Mail

:-) Staffelnummer 4007
Hallo Ihr Lieben!
Mein erstes Mal in Fröttstädt. Ichfreu mich schindert und bin gespannt wie das Alles wird.
Meine Laufkollegen waren so nett mir die letzte Etappe zu überlassen.
Mein Musikwunsch für km95 ist:
Limp bizkit Last Resort
Dankeschön 😀:-)

Name: Steffi Reich
Ort: Hettstedt
Datum: 04. Juli 2019 | 14:01 Uhr

Liebes Org.-Team von Kilometer 95,
ich wünsche mir bei km 95 für meinen 7. Stern von den Toten Hosen das Lied Tage wie diese.
Vielen Dank
Startnummer 160

Name: autocad
Datum: 04. Juli 2019 | 13:56 Uhr

the Editors don’t even need to edit view includes line numbers and provides desktop app the minimum amount of space Samsung Chromebook Budget Laptop Apple's catchy ad campaign for the iPhone — There's an app for that! — points the way
buy autocad

Name: Elmar Wendland
Datum: 04. Juli 2019 | 10:09 Uhr

   Homepage

Erektile Dysfunktion ist ein Problem, dem mehr Männer gegenüberstehen. Was ist in diesem Zustand zu vermeiden?

Name: Tanya O.
Datum: 04. Juli 2019 | 06:44 Uhr

Hallo liebes km95-Team,

Für meinen 3. Stern möchte ich gerne 'Shut up and Dance' von Walk the Moon hören. :-)

Vielen Dank und bis Samstag!

LG,
Tanya (Startnr. 69)

Name: Ralf Malig
Datum: 03. Juli 2019 | 23:26 Uhr

Hallo an den km 95
Ich kann es kaum noch erwarten. Bin am Samstag wieder mal dabei. Habe die Startnummer 114.
Würde mich riesig über der Titel "Rock N Roll Train" von ACDC freuen.
Ich sage mal so: Wir sehen uns
Mit sportlichen Grüßen
Ralf:-)

Name: Brinkels Waldameisen
Datum: 03. Juli 2019 | 21:28 Uhr

Die Brinkels Waldameisen haben die Startnummer 4010!


vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter