Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  3  [ Seite 4 ]  5  6  7  weiter

Name: Brinkels Waldameisen
Datum: 03. Juli 2019 | 21:08 Uhr

Liebe verrückte 95er!
Brinkels Waldameisen sind wieder am Start und wünschen sich für die Schlussläuferin Andrea Kolax "Speechless" von Robin Schulz!
Merci vielmals von den Waldameisen

Name: Petra Werner
Datum: 03. Juli 2019 | 20:29 Uhr

  E-Mail

Liebes Team vom km95,

in diesem Jahr bin ich mit der Startnummer 26 unterwegs. Ich habe lange überlegt, aber mir fiel nichts Neues ein. Wie in den letzten Jahren würde ich mich wieder sehr über die Toten Hosen mit ''Steh auf, wenn Du am Boden bist'' freuen.

Ganz herzlichen Dank!

Name: DersichdenWolfläuft
Datum: 03. Juli 2019 | 17:31 Uhr

Hallo liebes km95(?)-Team,

falls ihr mich mit der Startnummer 152 heranhumpeln seht, wäre es klasse, wenn ihr von Manowar den Song "Brothers of Metal" spielen würdet - und gerne recht laut :-)

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael (hoffentlich ohne Wolf)

Name: Holger
Ort: Mechterstädt
Datum: 03. Juli 2019 | 11:05 Uhr

Hallo ihr verrückten vom Km 95,
Ich möchte für die Staffel 4003 „Fast78ers“ den Titel Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer bestellen.
Es läuft diese Etappe der André (Hoffentlich nicht Atemlos) und wird begleitet von Holger.
Danke:-) :-)

Name: Robert
Ort: Kappeln
Datum: 02. Juli 2019 | 21:46 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes Team vom Kilometer 95,
wie immer, wünsche ich mir Whiskey in the Jar von Metallica. Die Startnummer ist 122.

Bis bald !!

Name: Achim Petermann
Ort: Petriroda
Datum: 02. Juli 2019 | 19:50 Uhr

Hallo liebes Team am km 95. Ich bin dieses Jahr wieder dabei mit der Start Nr. 56. Mit mir zusammen läuft ein Newcomer, meine Tochter Lena, ihren ersten 100er. Für uns beide u. unsere Radbegleiter wünschen wir uns von Michel Patrick Kelly HAPPINES. Vielen Dank

Name: Dörte Harpke
Datum: 02. Juli 2019 | 16:07 Uhr

Liebes km95 Team,

Als Schlussläuferin der Staffel 4014 (Dörtes Bierseeligen) wünsche ich mir bei km 95:
Galvanize von The Chemical Brothers.

Vielen Dank!

Name: Lauftreff Friedrichroda
Ort: Friedrichroda
Datum: 02. Juli 2019 | 10:55 Uhr

Liebes KM95 Team,

wir wünschen uns für unseren Schlussläufer das Lied
Hall of Fame(feat.will.i.am)von The Script.
Startnummer: 2007

Ein herzliches Danke an euch und weiter so !!!!!!!

Name: Sven Merbach
Datum: 02. Juli 2019 | 08:50 Uhr

Liebes KM95-Team,

ich wünsche mir für meine Frau den Titel ''Time of my life'' von Bill Medley und Jennifer Warnes.

Startnummer 2013 - Sarah

Vielen Dank :-)

Name: Christina
Datum: 01. Juli 2019 | 09:01 Uhr

Hallo, wir wünschen uns für unsere Schlussläuferin Katrin das Lied ''Cordula Grün''!
Startnummer: 4009 (Für André)

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Fröttstädt :-p


vor   1  2  3  [ Seite 4 ]  5  6  7  weiter