Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        [ Seite 1 ]  2  3  4  weiter

Name: usobiegudil
Ort: Marsh Harbour
Datum: 03. November 2021 | 12:48 Uhr

   Homepage    E-Mail

Raised fep.ajfi.thueringenultra.de.uvd.fp albendazole [URL=http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/speman/ - top us pharmacy speman[/URL - speman [URL=http://minarosebeauty.com/serevent/ - serevent[/URL - [URL=http://doctor123.org/deplatt/ - deplatt[/URL - [URL=http://advantagecarpetca.com/tadalista-super-active/ - canadian tadalista super active[/URL - [URL=http://thrombosedexternalhemorrhoids.com/item/alavert/ - generic alavert from canada[/URL - [URL=http://allegrobankruptcy.com/item/ddavp/ - ddavp[/URL - [URL=http://embarrassingsolutions.com/product/ziac/ - ziac brand[/URL - [URL=http://recruitmentsboard.com/item/fempro/ - fempro[/URL - [URL=http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/peni-large/ - india cheap drugs peni-large[/URL - gonadotrophin-independent sad, reassure <a href="http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/speman/">speman information</a> <a href="http://minarosebeauty.com/serevent/">serevent</a> <a href="http://doctor123.org/deplatt/">buy generic deplatt from india</a> <a href="http://advantagecarpetca.com/tadalista-super-active/">tadalista super active without dr prescription</a> <a href="http://thrombosedexternalhemorrhoids.com/item/alavert/">alavert</a> <a href="http://allegrobankruptcy.com/item/ddavp/">ddavp</a> <a href="http://embarrassingsolutions.com/product/ziac/">cheap ziac online</a> buy ziac uk <a href="http://recruitmentsboard.com/item/fempro/">fempro</a> <a href="http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/peni-large/">buy peni large without prescription</a> peni-large pharmacy online synchronous http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/speman/ can you buy speman pharmacy spain http://minarosebeauty.com/serevent/ serevent http://doctor123.org/deplatt/ cheap deplatt 150 online http://advantagecarpetca.com/tadalista-super-active/ buy tadalista super active online http://thrombosedexternalhemorrhoids.com/item/alavert/ generic alavert from canada http://allegrobankruptcy.com/item/ddavp/ low price ddavp http://embarrassingsolutions.com/product/ziac/ ziac brand http://recruitmentsboard.com/item/fempro/ fempro http://minimallyinvasivesurgerymis.com/item/peni-large/ peni large walmart price computer return.

Name: Kamen Pawlow
Ort: Gotha
Datum: 24. August 2021 | 12:21 Uhr

  E-Mail

Hallo Gunter und alle Helfer vom Lauffeuer Fröttstädt!
Noch 4 Tage bis zum 4. rennsteig-nonstop!
Allen herzlichst viel Erfolg und Spaß!
Kamen, der alle drei rennsteig-nonstops erfolgreich absolviert hat und es jetzt sehr bedauert, dass er aus termingründen diesmal nicht dabei sein kann.

Name: Gunter
Datum: 13. Mai 2021 | 16:17 Uhr

Hallo liebe Läufer des thüringenUltra 2021,
schon lange wartet ihr wahrscheinlich auf eine Meldung aus Fröttstädt: findet er statt oder wird er wie so viele abgesagt, oder gibt es Möglichkeiten den tU unter strengen Auflagen durchzuführen.
Um es auf den Punkt zu bringen: wir können leider diese eure Hoffnung nicht erfüllen:
Auch der thüringenULTRA 2021 entfällt!
Leicht haben wir uns diese Entscheidung nicht gemacht, aber eine Entscheidung musste bis Mitte Mai fallen, denn jetzt müssten wir Aufträge auslösen und Startgelder ausgeben.
Das von uns entwickelte Hygienekonzept findet derzeit beim Gesundheitsamt wegen der in unserem Landkreis immer noch hohen Inzidenz von über 240 und der unsicheren Zukunftsprognosen keine Zustimmung.
Auf noch strengere Regeln und Maßnahmen wollen und können wir uns nicht einlassen, dass würde den tU völlig verändern. Denn der tU lebt von seinem familiären Flair, dem Miteinander in dem Läuferlager, unserem Campingplatz, dem Zusammensitzen bei der Nudelparty am Freitagabend, beim gemeinsamen 3-Uhr-Frühstück, dem emotionalen Zieleinlauf und der Party nach dem Lauf mit Läufersteak und einem Bier und unzähligen Geschichten von der 100km-Strecke, nur unterbrochen vom Beifall für einlaufende Läufer oder für die Siegerehrungen.
Ohne dieses Flair wäre der tU nicht der thüringenULTRA, für den das Lauffeuer steht!
Das zeichnet uns aus, das unterscheidet uns von vielen anderen Läufen und das soll auch in Zukunft das wichtigstes Merkmal des tU sein:
Ein Familienfest für Ultraläufer mit ein bisschen Laufen dabei!
Wie verfahren wir nun weiter?
Unser Angebot für euch:
• Die diesjährige Startliste mit allen bezahlten Startplätzen übertragen wir in 2022. Jeder jetzt bezahlte Startplatz steht in der Startliste für 2022. Termin 02.07.2022!!!
• Wer sein Startgeld zurück haben will, meldet sich bitte per Mail und teilt uns seine Kontoverbindung mit.
Persönliches Fazit:
Mir tut diese erneute Absage sehr leid, jedes Jahr freue ich mich, und viele Fröttstädter und auch unsere Helfer an den VP´s freuen sich ebenso, auf eine gut gefüllte Camperwiese voller gutgelaunter Ultraläufer, ich freue mich auf viele, viele altbekannte Gesichter, die schon wie altes Inventar zum thüringenULTRA zählen und auf viele neugierige Ersttäter, die danach durch die Sucht des Sternesammelns wieder den Weg nach Fröttstädt finden.
Ich wünsche euch Gesundheit und alles Gute und uns allen ein tolles Wiedersehen im kommenden Jahr am 02.07.2022 zum 14.thüringenULTRA in Fröttstädt!
Ultrafreundlichst, wie immer!!
Gunter
i.A. OrgTeam thüringenULTRA

Name: Matthias
Ort: Werdau
Datum: 28. Mai 2020 | 11:08 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes ThU-Team,

können wir euch irgendwie unterstützen, damit es nächstes Jahr wieder los gehen kann?
Sportliche Grüße an alle.

Name: Uwe
Ort: Mansfeld
Datum: 25. April 2020 | 11:20 Uhr

   Homepage    E-Mail

Liebes Org-Team,
schön dass ihr noch nicht aufgegeben habt! Vielleicht lassen sich ja praktikable Regelungen finden, eine Ausnahmesituation bleibt es in jedem Fall.
Wir warten gespannt auf eure Entscheidung.
Viele Grüße aus dem Mansfelder Land!
Gruß Uwe

Name: Jens Schröder
Datum: 06. April 2020 | 15:23 Uhr

   Homepage    E-Mail

Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

Name: Mario Krüger
Ort: Fredersdorf
Datum: 17. Juli 2019 | 13:34 Uhr

  E-Mail

Ich musste leider am Verpflegungspunkt km 22 auf Grund massiver Krämpfe abbrechen und möchte mich bei dem Team am Versorgungspunkt bedanken, welche sich liebevoll um mich gekümmert haben und solange warteten bis ich abgeholt wurde, obwohl der letzte Läufer bereits den VP passiert hatte und für das Team Feierabend gewesen ist.Nochmals vielen, vielen Dank!

Viele Grüße Mario

Name: Hermann
Ort: Winningen
Datum: 15. Juli 2019 | 20:29 Uhr

  E-Mail

Klasse Veranstaltung, klasse Verpflegung, tolle Strecke.
Danke für die tolle Stimmung bei km 95, einschl. Leuchtrakete. Nicht vergessen, große Überraschung und große Motivation meine Musik bei Km 65. Nochmals Danke.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Name: Uwe Anger
Ort: Riesa
Datum: 11. Juli 2019 | 13:59 Uhr

   Homepage    E-Mail

Nochmal Danke für Eure wie immer geniale ORGA-
Kleine Frage noch- gibt es auch noch paar FOTOS vom Zieleinlauf?

Daaankeee DorUweIsses oder Startnummer 13 ;-)

Name: Gunar Schorcht
Ort: Erfurt
Datum: 08. Juli 2019 | 15:17 Uhr

  E-Mail

Liebe Mitstreiter,

es ist wieder soweit, traditionell gibt es jedes Jahr die Rangliste der ewigen Sterneträger.

Ich bitte alle Wiederholungstäter mit weniger als 8 Sternen um Nachsicht, es sind mittlerweile so viele Kombinationen durch 1 mal, 2 mal oder 0 mal 100 Meilen zu beachten und Ergebnislisten zu wälzen, dass ein Fortführen mit 7, 6 oder weniger Sternen nicht möglich ist.

Bitte bei eventuell fehlender Nennung eine kurze Email an mich. Trotz aller Sorgfalt beim Durchforsten der mittlerweile ca. 2.700 Ergebnisse kann es natürlich zu Fehlern kommen. Vor allem 100-Meilenläufer, die bei km 100 beendet und einen Stern erhalten haben, erscheinen nicht in den Ergebnislisten und sind daher nur durch eine kurze Nachricht an mich ermittelbar.

Vermutlich werde ich spätestens nach dem 3. 100-Meiler das Format ändern müssen.

Hinweis: In der Spalte nach dem Namen ist Gesamtkilometerzahl angegeben.

13 Sterne, 2 mal 100 Meilen
1 Flock Peter 1422 110:38:36
2 Schorcht Gunar 1422 148:19:26
3 Rothe Gunter 1422 150:22:37

13 Sterne, 1 mal 100 Meilen
4 Häger Sven-Eric 1361 161:01:51

13 Sterne, 0 mal 100 Meilen
5 Franke Sven 1300 106:34:08
6 Pohl Mathias 1300 127:45:21
7 Drexler Hans 1300 148:31:30

13 Sterne, 1 mal 100 Meilen, ohne Wertung
- Barthel Mike 1361 116:40:41
- Förkel Detlev 1361 120:35:13

12 Sterne, 2 mal 100 Meilen
8 Hermsdorf Ralph 1322 144:48:38

12 Sterne, 1 mal 100 Meilen
9 Gottschlich Norbert 1261 106:47:06

11 Sterne, 2 mal 100 Meilen
10 Frunzke Thomas 1222 146:06:44

11 Sterne, 1 mal 100 Meilen
11 Zietlow Hans-Uwe 1161 153:55:41

11 Sterne, 0 mal 100 Meilen
12 Pawlow Kamen 1100 100:01:43

10 Sterne, 2 mal 100 Meilen
13 Petermann Hans-Joachim 1122 116:54:38

10 Sterne, 1 mal 100 Meilen
14 Sakuth Holger 1061 110:49:43
15 Böttner Oliver 1061 133:11:16

10 Sterne, 0 mal 100 Meilen
16 Möwald Reiner 1000 87:29:18
17 Eisner Gerhard 1000 136:15:36

10 Sterne, 1 mal 100 Meilen, ohne Wertung
- Bracht Gerhard 1061 144:19:32

[b]9 Sterne, 2 mal 100 Meilen

18 Lohrke Ralf 1022 109:34:38

9 Sterne, 1 mal 100 Meilen
19 Kupfer Jörg 961 98:00:14
20 Hall Dwight 961 102:38:29
21 Deenen Albert-Jan 961 107:14:03
22 Martin Alexandra 961 111:18:59
23 Meininger Ulrich 961 119:46:27

9 Sterne, 0 mal 100 Meilen
24 Armenat Martin 900 58:32:59
25 Knefel Günter 900 80:37:00
26 Pohl Günther 900 99:39:57
27 Lempken Uwe 900 99:53:54

8 Sterne, 2 mal 100 Meilen
28 Hilbert Michael 922 99:26:23

8 Sterne, 1 mal 100 Meilen
29 Busse Steve 861 83:20:51
30 Ehrlich Volker 861 84:54:02
31 Woitynek Martin 861 93:31:03
32 Frenz Michael 861 104:58:32

8 Sterne, 0 mal 100 Meilen
33 Aust Frank 800 55:51:01
34 Wiedig Michael 800 66:40:31
35 Zimmermann Walter 800 67:04:51
36 Urlaub Martin 800 116:05:34

Viele Grüße
Gunar


[ Seite 1 ]  2  3  4  weiter